Herzlich Wilkommen auf dem Blog "Harmony of Gaia"!

Dieser Blog wird mit einem verwandten Konzept (vom Jugendstil zur organischen Moderne) unter Wordpress weitergeführt.

Wer an hier besprochenen Themen weiterhin interessiert ist, möge auf diesen Link klicken:

Mittwoch, 7. April 2010

Asa Selection

Im heutigen Beitrag möchte ich eine Service- Kollektion vorstellen, die mich schwer beeindruckt hat.
Die Meisten dieser Kollektionen sind recht "langweilig" weil sich kaum jemand traut mal etwas "revolutionäres" auf den Markt zu bringen. Ausserdem ist mir persönlich aufgefallen, dass es kaum mehr möglich ist, Schüsseln mit einer vernünftigen Tiefe zu bekommen, tja, und wenn man tierische Freunde im Haus hat geht auch mal das ein oder andere leider zu Bruch.
So entdeckte ich durch Zufall eine Kollektion der Firma "Asa Selection", und ich muss sagen, sie ist perfekt. Nicht nur, dass die Formgebung der einzelnen Teile sehr durchdacht ist, nein, zudem ist sie auch recht preisgünstig.
http://www.asa-selection.com/
Es handelt sich dabei um die Kollektion "cuba marone" bzw. "cuba crema"
http://www.asa-selection.com/shop2/index.php?cat=c7_CUBA-MARONE.html
http://www.asa-selection.com/shop2/index.php?cat=c11_CUBA-CREMA.html
Nachdem ich nun schon einige Teile erworben habe, muss ich sagen,perfekt!, und ein unglaublich durchdachtes Design.
 
Ein Becher mit Henkel, sehr bequem.



Der sogenannte "Pasta und Suppenteller", auf dem Bild leider schwer zu erkennen, er eignet sich sowohl für ein Gericht bestehend aus Kartoffeln, Gemüse und Tofuwurst, als auch für Eintöpfe Suppen und eben Pasta.



Die angesprochene wirklich tiefe Schüssel.

Die Kollektion gibt es sowohl in dem hier vorgestellten Anthrazit- Farbton (cuba marone), als auch in Weiss (cuba crema).
Zwei Vergleichsbilder:




Liebe Grüße









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen