Endlich so weit!!! AUFRUF ZU DEMO!
gegen Boehringer Ingelheim am 13.09.2009 in Hannover
Die Firma Boehringer Ingelheim plant in Hannover auf dem Gelände einer ehemaligen Kleingartenkolonie ein so genanntes „Europäisches Tierimpfstoffzentru m" zu bauen.
Mitten in dem Wohnbezirk Hannover- Kirchrode sollen dort jährlich 6000 Schweine für die Entwicklung von Impfstoffen gequält und getötet werden. Neu: bei bedarf soll auch an Rindern geforscht werden. Diese Impfstoffe der Optimierung der Massentierhaltung dienen, damit dort immer mehr Tiere auf immer geringeren Raum gehalten werden können. Nur um die Fleischlust der Bevölkerung zu befriedigen.
In Hannover und ganz Deutschland gab es schon Proteste gegen Boehringers Vorhaben in Form von Demonstrationen, Unterschriftenaktio nen und zwei Besetzungen des Baugeländes in Hannover.
Um Boehringer Ingelheim, der Stadt Hannover und allen weiteren Befürwortern dieses Versuchslabors zu zeigen, dass wir mit ihrem Handeln nicht einverstanden sind,
rufen die Bürger von Hannover - ALLE Gegner von Verbrechen gegen Tiere, Menschen und die Umwelt auf, ihren Unmut Kund zu tun.
Am Sonntag, den 13.09.2009 um 13:00 Uhr am Listerplatz, die Route endet am Rathaus Hannover.
Lasst uns gemeinsam aufstehen und zeigen, dass wir nicht einverstanden sind!
http://13sep. blogsport. de/
http://boehringerbe setzung.blogspor t.de/anfahrt
Bitte weiter leiten.
Bitte rege beteiligen!
Tierversuche gehören schon lange ins Geschichtsbuch!
Für eine friedliche, liebe und respektvolle Welt!
Liebe Grüße
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen