Herzlich Wilkommen auf dem Blog "Harmony of Gaia"!

Dieser Blog wird mit einem verwandten Konzept (vom Jugendstil zur organischen Moderne) unter Wordpress weitergeführt.

Wer an hier besprochenen Themen weiterhin interessiert ist, möge auf diesen Link klicken:

Montag, 1. Juni 2009

Beseelte Musik ~ **Opeth**~




Beim diesjährigen RockHard Festival im Amphittheater von Gelsenkirchen gibt es für mich einen klaren Gewinner ~ Opeth!

Nachdem ich sie schon einmal an einem Nachmittag live gesehen, und nicht so begeistert war, änderte sich meine Meinung schlagartig, als sie gen Sonnenuntergang das RH- Festival als Headliner spielten.

Vielfach wird Musik ohne das gewisse Feingefühl gespielt, bei Opeth defintiv nicht.
Diese Band schafft eine unglaubliche Atmosphäre, sodass sie perfekt einen Weltuntergang musikalisch untermalen könnte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen