Herzlich Wilkommen auf dem Blog "Harmony of Gaia"!

Dieser Blog wird mit einem verwandten Konzept (vom Jugendstil zur organischen Moderne) unter Wordpress weitergeführt.

Wer an hier besprochenen Themen weiterhin interessiert ist, möge auf diesen Link klicken:

Dienstag, 26. Mai 2009

LIGNA Impression

Auf der LIGNA wurde ich auf folgenden Möbeldesigner aufmerksam, der Möbel fertigt, wie ich sie mir eigentlich vorstelle, seine Seite ist ein Besuch wert:







Seine Seite:

http://www.moebeldesign-kunstatelier.de/index.html

2 Kommentare:

  1. richtig schön wo es hinpasst, Fliesen und Raufasertapete und die Möbel passen irgendwie nicht zusammen.. für meinen Geschmack mag ich es abstrakter..oder richtig verkitscht...Raum und Inhalt muss für mich eine Einheit bilden was leider nicht immer geht auch in meiner Wohnung nicht.

    Liebe Grüße
    JANET

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt natürlich.
    Die Wandgestaltung fehlt. Es ist natürlich auch schwer bei den heute nunmal in der Mehrzahl vorhandenen Rechteck- Lebensräumen perfekte Natürlichkeit zu schaffen.

    Aber ich persönlich gehe dann noch lieber Kompromisse ein, als die Wohnung so kalt und seelenleer zu lassen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sascha

    AntwortenLöschen