Herzlich Wilkommen auf dem Blog "Harmony of Gaia"!

Dieser Blog wird mit einem verwandten Konzept (vom Jugendstil zur organischen Moderne) unter Wordpress weitergeführt.

Wer an hier besprochenen Themen weiterhin interessiert ist, möge auf diesen Link klicken:

Mittwoch, 6. Mai 2009

Freiheit digital


Bildquelle: http://www.berliner-bildermann.de/?cat=91&paged=2

Nachdem meine Festplatte das Zeitliche gesegnet hat, und ich eine neue in meinen PC einbauen musste, bin ich seit 5 Tagen Microsoft-frei!

Das ist insofern eine schöne Nachricht, weil ich stattdessen nun unter Linux Suse 11.1 arbeite. Komplett kostenlos, und funktional volkommen mit Wndows Vista vergleichbar.

Ideologisch fühle ich mich damit auch wohler, immerhin tun hier Programmierer "kostenlos" ihre Arbeit und legen den Quelltext auch für Andere offen. Volkommen ohne kapitalistische Komponente.

Kann ich für (R)evolutionäre nur weiterempfehlen, Linux, ein "menschliches" Projekt. ;-)



Hier runterladen:
http://www.opensuse.org/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen