Herzlich Wilkommen auf dem Blog "Harmony of Gaia"!

Dieser Blog wird mit einem verwandten Konzept (vom Jugendstil zur organischen Moderne) unter Wordpress weitergeführt.

Wer an hier besprochenen Themen weiterhin interessiert ist, möge auf diesen Link klicken:

Sonntag, 6. September 2009

Wand- Tattoos

Eine sehr clevere Idee zur Wandgestaltung bieten sogenannte "Wand- Tattoos", welche man entweder fertig kaufen, oder aber auch selbst herstellen kann.

Nötig ist hierzu nur ein Karton oder Sperrholz, auf denen man seine eigenen Ideen aufzeichnet, und Säge oder Schere um dieses auszuschneiden.
Mit dieser Schablone habe ich folgendes Wandbild erstellt:



Gespiegelt gibt dies ein harmonisches Bild.

Die Firma "Wallprintdesign" fertigt auf Wunsch allerdings auch eigene Kreationen als ablösbare Folie an:






Verweis zu Wallprintdesign"

Aber auch die Suche über eine Suchmaschine wie forestle.org, die zum Schutz des Regenwaldes ins Leben gerufen wurde, finden sich einige andere Anbieter:

http://de.forestle.org/search.php?q=wand+tattoos&meta=

Hoffe ich habe einen Kreativ-Impuls gesetzt. ;-)

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. sieht gut aus..Kreativmpuls ist angekommen. ;)

    ich würde mir nur nichts stachliges an die Wand bringen..mehr was harmonisch schwingendes..

    Liebe Grüße JANET

    AntwortenLöschen