Herzlich Wilkommen auf dem Blog "Harmony of Gaia"!

Dieser Blog wird mit einem verwandten Konzept (vom Jugendstil zur organischen Moderne) unter Wordpress weitergeführt.

Wer an hier besprochenen Themen weiterhin interessiert ist, möge auf diesen Link klicken:

Freitag, 16. Oktober 2009

Bauen mit Stroh

Aufgrund der Wünsche nach einem Bild; das Hobbithaus erwähnte ich an dieser Stelle:

http://gaiasharmony.blogspot.com/2009/05/woodland-alternative-wohnkonzepte.html

Um eine weitere Vorstellung vom Hausbau mit Stroh zu haben, möchte ich auf einen Film verweisen, auf den ich aufmerksam gemacht wurde:

"Stroh im Kopf"


Liebe Grüße!

2 Kommentare:

  1. Damit kann ich sehr viel anfangen. Bin mal gespannt, wann so eines bei mir steht. Vielen Dank Sascha!

    MonikaMaria

    AntwortenLöschen