Herzlich Wilkommen auf dem Blog "Harmony of Gaia"!

Dieser Blog wird mit einem verwandten Konzept (vom Jugendstil zur organischen Moderne) unter Wordpress weitergeführt.

Wer an hier besprochenen Themen weiterhin interessiert ist, möge auf diesen Link klicken:

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kapital=Geist

Der info3-Verlag präsentiert ein Buch, welches ein Sammelband von ethisch arbeitenden Unternehmen darstellt.

Das Besondere, die Unternehmen sind nicht erst seit 10 Jahren ethisch. ;-)

Power by Anthroposophy!

Unternehmen wie Weleda, Voelkel, Stockmar, Wala....



Einfach aufs Bild klicken. ;-)

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Danke, ist ja toll! ich hatte mal so einen Gedanken alle Unternehmen zu sammeln..

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da kam dir Jens Heisterkamp zuvor. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas aber.. ;o) Macht ja nichts, hauptsache es macht einer, wie Jens Heisterkamp.

    AntwortenLöschen