Herzlich Wilkommen auf dem Blog "Harmony of Gaia"!

Dieser Blog wird mit einem verwandten Konzept (vom Jugendstil zur organischen Moderne) unter Wordpress weitergeführt.

Wer an hier besprochenen Themen weiterhin interessiert ist, möge auf diesen Link klicken:

Dienstag, 29. Dezember 2009

~Frohes neues Jahr!~





An dieser Stelle möchte ich allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr wünschen!

Um den gesamten Blog etwas freundlicher zu gestalten, werde ich die sogenannten "Tags" mal in ihrer Anzahl reduzieren und sie aussagekräftiger wählen.
Desweiteren möchte ich im nächsten Jahr auf jeden Fall Kochrezepte und Räucherwerk- Rezepte über diesen Blog veröffentlichen, was meines Erachtens bisher völlig gefehlt hat.

So hoffe ich, dass dieser Blog bisher gute Anregungen geben konnte....und dies auch in Zukunft noch tun wird....

Kommt Alle gut rein, und liebe Grüße!

1 Kommentar: